Willkommen bei Exploramus!

Dies ist der Reisebericht der Mittelaltergruppe Exploramus. Hier werdet Ihr baldmöglichst Bilder unseren kleinen Gemeinschaft entdecken und von unseren Reisen lesen können.



Also tretet ein und seid willkommen, denn keiner reist gerne allein.



Exploramus

Exploramus

Freitag, 24. Juni 2011

Exploramus in Sargans

Hallochen Allerseits!
Da mein Schreiberling an einer Viruserkrankung erlag und direkt darauf auch noch eine Grafikkartus Kaputtus bekam, dauerte es , bis ihr wieder von Exploramus zu hören bekommt.
Hier nun endlich der Neue Bericht:

Endlich hört man wieder etwas von den Reisenden! Die Winterruhe haben wir gut überstanden und die Bündel sind gepackt für die Weiterreise. Unsere erste Station dieses Jahr ist der Mittelaltermarkt in Sargans.

Die warme Frühsommersonne lachte in Sargans für uns und wir haben wieder allerlei Füsse zum Tanze bewegt!
Aufgespielt haben für uns einmal mehr die Spielleut Mirabilis.

Da wir auch im Winter nicht ganz tatenlos herumgehockt sind, konnten wir in Sargans auch neue Tänze zeigen... wie etwa den wilden Wettstreit darum, wer am längsten über die Klingen springen kann.

Der Markt in Sargans war ein schöner Auftakt in die Saison und wir freuen uns schon auf die weiteren Abenteuer auf unserer Reise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen