So verabschieden wir uns mit wundgetanzten Füssen, Sonnenbrand und um viele schöne Stunden reicher von Schloss Liebegg und schauen voran auf die nächste Station unserer Reise. Doch wer weis... vielleicht führt uns unser Weg ja wieder mal zum Schloss auf dem Berg.
Samstag, 11. September 2010
Schloss Liebegg
Am 21.August anno 2010 war es endlich so weit! Nach langer Reise sind die Gefährten von Exploramus am Hofe zu Schloss Liebegg in Gränichen eingetroffen. Zum ersten Erscheinen unsere kleinen Gruppe lachte die Sonne und so viel es uns nicht schwer, die gut gelaunten Leute zum mittanzen zu animieren.
Zwei Tage tanzten wir zur Freude des Volkes. Vom Kreistanz für Jung und Alt bis zu den edleren höfischen Tänzen durften wir zeigen, was wir können - Tatkräftig unterstützt von Mirabilis, den Musikern die uns zum Tanze spielten.
Unser Erstauftritt als Exploramus war ein voller Erfolg! Zwar war es unglaublich heiss und anstrengend... aber die Freude der Zuschauer und auch die Bereitschaft zum mittanzen haben uns ein unvergessliches Fest bereitet.
An dieser Stelle gilt unser ganz spezieller Dank natürlich den Veranstaltern dieses gelungenen Spektakels, die uns die Gelegenheit boten, uns der Welt zu zeigen. Natürlich auch den Musikern von Mirabilis will herzlichst gedankt sein - ohne Musik wird kein Tanzbein geschwungen.

Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen