Willkommen bei Exploramus!

Dies ist der Reisebericht der Mittelaltergruppe Exploramus. Hier werdet Ihr baldmöglichst Bilder unseren kleinen Gemeinschaft entdecken und von unseren Reisen lesen können.



Also tretet ein und seid willkommen, denn keiner reist gerne allein.



Exploramus

Exploramus

Samstag, 1. Januar 2011

Reiserückblick

Das neue Jahr ist noch blutjung und wir von Exploramus schauen mit viel Freude zurück auf das Alte. Als kleine Gruppe sind wir damals aufgebrochen zu unserer Reise durchs Mittelalter und wir haben unterwegs so unglaublich viele tolle Menschen getroffen und Freunde gefunden. Man begrüsste uns stets mit offenen Armen und Tanzte und lachte mit uns. Es war wirklich ein wundervolles Jahr und eine Freudenreiche Reise!

Bevor wir uns nun ganz dem Strassenabschnitt vor uns widmen und uns auf den Weg in ein neues jahr und los zu neuen abenteuern machen, schauen wir nochmals zurück. Nicht wehmütig, weil dieser Weg schon gegangen ist... vielmehr glücklich über die wertvollen Erlebnisse, Gespräche und Momente die wir mit euch teilen durften.

Als ganz besonderer Abschiedsgruss an das letzte Jahr hier nochmal zwei bewegte Eindrücke aus 2010 :



Estampie, Getanzt auf Schloss Liebegg. Unterstützt von den Musikern von Mirabilis.

Und ebenfalls auf Liebegg und von Mirabilis beschallt noch ein höfischer Tanz.

So dankt Exploramus allen, die mit uns getanzt, musiziert und gefeiert haben und wünscht euch ein ganz frohes neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen