Willkommen bei Exploramus!

Dies ist der Reisebericht der Mittelaltergruppe Exploramus. Hier werdet Ihr baldmöglichst Bilder unseren kleinen Gemeinschaft entdecken und von unseren Reisen lesen können.



Also tretet ein und seid willkommen, denn keiner reist gerne allein.



Exploramus

Exploramus

Sonntag, 2. Mai 2010

Die Reise beginnt!

Langsam aber sicher gerät die Mittelaltersaison ins Rollen und wir dürfen uns auch schon auf die ersten Veranstaltungen freuen, die wir als Exploramus besuchen werden.
So wird man uns vom 20. - 22. August als Premiere auf Schloss Liebegg in Gränichen treffen können, wo wir das Tanzbein schwingen werden. ( http://www.mittelalterliebegg.ch/ )

Die nächste feststehende Veranstaltung, die wir besuchen werden ist vom 17. - 19. September auf der Lenzburg. Auch dort werden wir Mittelalterliche Tänze zeigen und hoffentlich so einige zum mittanzen begeistern können! ( http://www.ag.ch/lenzburg/de/pub/ )

1 Kommentar:

  1. Sabine Grossrieder25. Mai 2010 um 21:43

    Hallo Exploramus

    Zum Reisestart wünschen wir euch viel Mumm und Schwung - vor allem aber viele spannende Begegnungen! Wir freuen uns, euch auf einer Teiletappe begleiten zu können. Dass es gleich der Beginn ist, umso schöner! Herzlich alles Gute vom OK Mittelalterfest Schloss Liebegg Gränichen 2010

    AntwortenLöschen